top of page

Regierung:

Amtierender Präsident: Raesus Narcem (72):

Raesus ist ein sehr kalkulierender und vorausschauender Präsident, der jetzt nach 30 Jahren Amtszeit das Amt ablegt. Er hat genaue Vorstellungen von dem, was er möchte und schafft es auch seine Ideen durchzusetzen. Vom Kapitol wird er sehr geschätzt, da unter seiner Herrschaft, das Land eine stabile Regierung hatte und das Kapitol einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebte. Die Bewohner des Kapitols vertrauen ihm und seinem Vorschlag für den nächsten Präsidenten. 

Nachfolgender Präsident: Devin Redlaw (32):

Über den neuen Präsidenten ist noch nicht viel bekannt, was man aber weiß ist, dass er nach einem erfolgreichen Politikstudium rasch die Karriereleiter aufstieg und zu einem Minister wurde. 

Spielemacher:

Spieleleiter: Marcas Veres (39)

Licht, Wetter, Umgebung:

Luzian Keson (32)

Arenagestaltung:

Vajas Mentas (43)

Arenagestaltung:

István Telin (24)

Sponsoring:

Tyta Jogos (28)

Mutationen:

Heron Juris (27)

Moderator:

Rodan Peus (35)

bottom of page